Wir bieten diese Produkte:

Instandsetzen aller mehrteiligen Felgen

Richtarbeiten an ein- und mehrteiligen Felgen

Restauration

Polierungen

Hochglanzverdichten von Felgen

 Aussenbetten, Innenbetten, Felgenschrauben (verchromt, vergoldet)

Sonderanfertigungen von Felgenbetten

Sonderanfertigungen von Felgen (ohne TÜV)

vorher:

nachher:

!!!  Information zu unseren Radsätzen:  !!!

Wir polieren unsere Radsätze nicht mit einfachem Aufwand wie andere Anbieter in dieser Branche, bei

deren Arbeiten teilweise noch Korrosionsspuren zwischen den Schrauben zurückbleiben.

Auch werden keine alten Schrauben weiterverwendet, sondern nur neue Schrauben mit neuen Muttern.

Die Schraubenköpfe werden zum Teil sogar handpoliert, damit sie einen noch höheren Glanzgrad erreichen.

Die Felgensterne behalten entweder ihren Originallack (falls unbeschädigt) oder sie werden neu lackiert.

Auch Sonderwünsche wie Sterne in Wagenfarbe lackieren oder das Hochglanzverdichten ist möglich.

Die verwendeten Innenbetten sind immer mit Originallack (falls neuwertig) oder neu pulverbeschichtet.

Bei uns gibt es keine Felgen, die nur mal "schnell überpoliert" wurden, um auf Bildern einen guten Eindruck zu

machen, aber in Wirklichkeit von Macken übersäht sind und auf der Innenseite aussehen wie jahrelang gefahren.

der Kunde bekommt einen exklusiven Radsatz, der qualitativ einem neuen ebenbürtig ist. Wenn nicht sogar auf

Grund der glänzenderen Optik bei Betten und Schrauben einen höherwertigen Eindruck macht.

Es sind grösstenteils exklusive Sätze, die sehr selten sind. Desweiteren handelt es sich um Tunergrössen,

die neu nicht mehr zu bekommen sind. Bei guter Pflege werden diese Räder somit ihren Wert behalten.

Wir haben auch für alle Räder Ersatzteile auf Lager, falls Ihnen mal ein Missgeschick passieren sollte.